Spielen mit Spaß:logo-munich-drums-60x60-web.jpg

... seitdem teile ich mein über die Jahre erworbenes Wissen zu Spieltechniken, und Übungskonzepten. 
Und das mit großem Vergnügen. Genauso, wie auch beim Live-Spiel mit unserer Münchner Band RONITA.

Auch wenn eine gewisse Disziplin regelmäßig zu spielen von großem Nutzen ist, so steht doch der Spaß 
an der Sache für mich im Vordergrund. Dann ist das Üben spielerisch und keine Qual.Und diesen Fun 
braucht ein Musiker, denn er gehört irgendwann auf die Bühne. Live zu spielen ist durch nichts zu ersetzen!

Im meinem Munich Drums Studio in der Salzstraße 40, 81929 München (hier proben einige Bands der Münchner Szene)
kann man sich richtig austoben. 2 klassische Drum Kits - auch für Linkshänder - und 2 feine Midi Drum Kits mit 16 bzw 8 getriggerten Pads (Roland, Simmons, Yamaha) sind verfügbar. Dazu die Aufnahmemöglichkeit des kompletten Sets.

Musikschulgeschädigte Interessenten können gerne eine Schnupperstunde zum halben Preis buchen.
Anfragen bitte über das E-Mail Formular mit Telefonnummer, danke. Um Missbrauch zu vermeiden stelle ich meine
Mobil-Nr. nicht ins Web, danke fürs Verständnis.

In diesem Sinne, ganz viel Power, Timing und Groove,

Have Fun - Ihr / Euer Roland Geissmann

 

 

 

 
Drums Set im Munich Drum Studio