URL: munich-drums.de/index.php?Schlagzeugunterricht_in_Muenchen%3A___Schlagzeug_lernen%3A%26nbsp%3B

Schlagzeug lernen: 

...seitdem teile ich mein über die Jahre erworbenes Wissen zu Spieltechniken, und Übungskonzepten. 

Und das mit großem Spaß. Genauso, wie auch beim Live-Spiel mit unserer Münchner Band RONITA.

Auch wenn eine gewisse Disziplin regelmäßig zu spielen von großem Nutzen ist, so steht doch der Spaß 
an der Sache für mich im Vordergrund. Dann wird auch das Üben spielerisch und keine Qual. Und gerade diesen Fun 
braucht ein Musiker, denn er gehört irgendwann auf die Bühne. Der Spaß beim Live spielen ist durch nichts zu ersetzen !

Im meinem Munich Drums Studio in der Salzstraße 2, 81929 München (hier proben einige Bands der Münchner Szene)
kann man sich richtig austoben. 2 klassische Drum Kits - auch für Linkshänder - und 2 feine Midi Drum Kits mit 16 bzw 8 getriggerten Pads (Roland, Simmons, Yamaha) sind verfügbar. Dazu gibt es die Aufnahmemöglichkeit der kompletten Sets.

Interessenten können gerne eine Schnupperstunde zum halben Preis buchen.
Anfragen bitte über das E-Mail Formular mit Telefonnummer oder direkt per eMail an: 
-  roland(at)munich-drums(punkt)de
- Tel. +49 (0) 171142906
- Fax +49 (0) 89 452 28 26-29
 Die eMail Addy ist wegen der vielen Spam Robots so geschrieben, aber jeder weiss ja, was gemeint ist.

.

In diesem Sinne, ganz viel Power, Timing und vor allem Groove.

Have Fun - Ihr / Euer Roland Geissmann

Munich Drums Studio ist ein Schlagzeug & Perkussion Studio in München für Schlagzeugunterricht und Drum Recording.
Nachfolgend ein paar Infos zu den Zielen und der Entstehung von Munich Drum Studios = Schlagzeugunterricht in München.

Have Fun - Ihr / Euer Roland Geissmann