URL: munich-drums.de/index.php?Schlagzeugunterricht_in_Muenchen%3A___History%3A

History:logo-munich-drums-60x60-web.jpg

 

Ich bin selbst Schlagzeuger aus Passion und habe in meinem Leben in vielen Bands gespielt. 

Groove is my Life !

Immer wieder bin ich von, am Thema Drums & Perkussion Interessierten, gefragt worden, ob ich Ihnen nicht dabei helfen wolle, Ihr Spiel zu verbessern. Nach anfänglich Skepsis - immerhin bin ich kein ausgebildeter Schlagzeuglehrer - habe ich einige Schlagzeug und Perkussion Workshop ausgerichtet. Und ich darf sagen, mir hat es mindestens genau so viel Spaß gemacht, wie den Teilnehmern. Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass ich keinen pädagogischen Werdegang hinter mir habe, sondern schlicht ein "Drummer" aus dem richtigen Leben bin. Jedenfalls bin ich von den Teilnehmern so darin bestärkt worden, mehr in dieser Richtung zu machen, dass ich seit 4 Jahren sogar meinen bürgerlichen Beruf an den Nagel gehängt habe. Seitdem gebe ich in München, zusammen mit Kollegen, die zum Teil auch professionellen Schlagzeugunterricht an Percussion-Instrumenten, wie Kongas oder Bongos anbieten, Schlagzeufunterricht im Munich Drums Studio. Dazu immer wieder Wochenend Schlagzeug Workshops und vor allem auch in den Ferien Workshops für Kinder und Teens.

Have Fun - Ihr / Euer Roland Geissmann