URL: munich-drums.de/?Links%3A

Links:

In den folgenden Untermenüs ein paar Links zu Schlagzeug Seiten und anderen Sites, die ich gut oder wichtig finde:

Gerne verlinke ich auch auf Seiten von Kollegen, die auch in München und Umgebung oder irgendwo Schlagzeugunterricht anbieten. Ich weiss, dass das ungewöhnlich ist, auch auf seine "sozusagen Mitbewerber" für Schlagzeugunterricht in München zu verlinken. Das ist aber kein Problem. Es gibt zum einen so viele interessierte Leute am Schlagzeug Unterricht, dass wir bis auf die Schlagzeug Workshops, die aktuell und in wechselnder Besetzung stattfinden, bei Privatunterricht ziemlich ausgebucht sind. Dazu kommt, dass es viele unterschiedliche Stile und Methoden gibt. Es ist also für alle Platz.

An alle Kollegen, die auch Schlagzeug  Unterricht in und rund um München anbieten und die ich nicht erfasst habe, aber auch sonstige, gut zum Thema passende Links, bitte über das eMail Formular an mich schicken. Bitte informiert mich auch, wenn ein Link veraltet ist oder irgendwann ins Nirvana führt, danke.

 

Vorab hier ein paar Links zu meiner Band RONITA, dort findet man auch ein paar Details zu meiner Person.

RONITA Live Band

www.ronita.de

www.ronita.de/band/roland.html

http://ronita.de/repertoire.html

www.gästehaus-riedhof.de